Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Grenzenlos Erfolgreich Podcast Show


Jan 11, 2017

Link zu den Shownotes:
http://julianhosp.com/dominieren/ep34

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt - so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

Wenn du Interesse hast voll durchzustarten und eine gute Gruppe dazu suchst, dann sei bei uns in der Mastermind Erfolgsgruppe dabei. Stelle eine Anfrage hier: http://www.JulianHospMastermind.com

Brauchst du tägliche Motivation und Inspiration? Dann hol dir meinen motivierenden und inspirierenden täglichen Audio Blog: http://tab.julianhosp.com

------------------------------------------

SHOWNOTES
04:38 Uhr – Die Pferdeflüsterin stellt sich vor
06:07 Uhr – Wie Andrea Pferdeflüsterin wurde
08:08 Uhr – 1999: Erster Kontakt zu Monty Roberts
15:46 Uhr – Konsequenzen abschätzen beim Spring ins kalte Wasser
22:05 Uhr – Weiter mit Monty Roberts oder etwas Eigenes aufbauen?
25:56 Uhr – Nachhaltige Arbeit oder Show – Andreas‘ eigene Studien zum Stress bei Pferden
33:03 Uhr – Der eigene Weg
38:59 Uhr – Let it go! Wieso dein Team immens wichtig ist
48:03 Uhr – Bleib deiner Philosophie treu
50:27 Uhr – Professioneller Umgang mit Kritik
55:34 Uhr – Merkmale eines ausgezeichneten Trainers
01:06:42 Uhr – Negative Verstärkung: Was habe ich getan und wie ist es mir dabei ergangen?
01:09:21 Uhr – Therapeutisches Reiten
01:11:30 Uhr – Mit der Natur kooperieren
01:16:28 Uhr – Zeitmanagement
01:22:29 Uhr – Kurze Fragen mit kurzen oder langen Antworten
01:30:43 Uhr – Andreas‘ Tipp für ihr 25 Jahre jüngeres Ich

MEHR ZUR PERSON:
Homepage: www.AndreaKutschAkademie.com
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Andrea-Kutsch-104879239587337/?fref=ts

 

MEHR ZUM THEMA:
Polospieler Thomas Winter: https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Winter_(Polospieler)
Buch „Der mit den Pferden spricht“ von Monty Roberts: http://amzn.to/2elFohI
EBEC-Technik (evidence-based equine communication): http://andreakutschakademie.com/ebec/
Buch „Gewaltfreie Kommunikation“ von Marshall B. Rosenberg: http://amzn.to/2frCKej
Doku „Macht des Unbewussten“: https://www.youtube.com/watch?v=YYDYa1T-VfM