Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Grenzenlos Erfolgreich Podcast Show


Oct 26, 2016

Link zu den Shownotes:

http://julianhosp.com/dominieren/ep23  

 

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt - so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

Wenn du Interesse hast voll durchzustarten und eine gute Gruppe dazu suchst, dann sei bei uns in der Mastermind Erfolgsgruppe dabei. Stelle eine Anfrage hier: http://www.JulianHospMastermind.com

Brauchst du tägliche Motivation und Inspiration? Dann hol dir meinen motivierenden und inspirierenden täglichen Audio Blog: http://tab.julianhosp.com

 

SHOWNOTES EPISODE:

In Hamburg aufgewachsen, auf den Berggipfeln glücklich, in der Welt zuhause. Mein heutiger Gast, Steve Kroeger, ist ein Meister, wenn es um Zielsetzung und –erreichung geht. Durch extreme Reisen hat er sich selbst sehr gut kennengelernt und seine ersten großen persönlichen Ziele gesteckt, die er mittlerweile alle erreicht hat.

Heute gibt er dieses Wissen nicht nur in Vorträgen oder Seminaren weiter, sondern auch bei einer gemeinsamen Besteigung des Kilimandscharos. Außergewöhnliche Seminarreisen sind sein Spezialgebiet. Von seiner Erfahrung und seinem Know-How als Motivations-Trainer können noch viele etwas von ihm lernen.

Ich freue mich sehr, dass du ab heute Teil 1 unseres Gesprächs anhören kannst. Da es so wahnsinnig spannend war, haben wir uns sofort darauf geeinigt, einen zweiten Teil aufzunehmen. Kommende Woche folgt also Teil 2 – sei gespannt!


DETAILS:
05:34 Min – persönliche Vorstellung & der Hintergrund der „7 Summits“
08:46 Min – Gute Morgenroutine durch Meditation
12:41 Min – Minimalismus
24:18 Min – Zuhause: brauch ich oder brauch ich nicht?
26:15 Min – Liebe auf den ersten Blick… bzw. nach dem dritten Cocktail
30:31 Min – Beziehung: Energielieferant oder Energievampir?
33:52 Min – Sich selbst mal ins kalte Wasser werfen: Besteigung der 7 Summits
39:49 Min – Vertraue deinem Bauchgefühl
43:06 Min – Wieso Klarheit schaffen immens wichtig für die Zielsetzung ist
48:23 Min – Minimiere deine Energiefresser
49:35 Min – Was bedeutet „erfolgreich“ für Steve Kroeger?
53:58 Min – Das Gefühl von Freiheit
57:24 Min – Steve’s Tipp für sein 25 Jahre jüngeres Ich
01:02:54 h – Wie kannst du Steve beeindrucken?

Mehr zur Person:
Facebook: https://www.facebook.com/motivation.teamgeist/?fref=ts
Homepage: www.stevekroeger.com
Motivationswecker: www.motivations-wecker.com

Mehr zum Thema:
Buch "Die 7 Summits Strategie - Mit Leichtigkeite persönliche Gipfel erreichen" von Steve Kroeger: https://www.stevekroeger.com/steve-kroeger/der-autor/
Reise zum Kilimandscharo mit Steve Kroeger: https://www.stevekroeger.com/ziele-setzen-und-erreichen/seminarreisen/kilimandscharo-seminarreise/
Meditations-Stirnband "Muse": http://amzn.to/2elmFn1
21-Tages-Programm Meditation "Deepak Chopra": http://www.deepakchoprameditation.de/
Deuter Rucksack SL 35L: http://amzn.to/2dOZ9hu