Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Grenzenlos Erfolgreich Podcast Show


Jul 27, 2016

Heute habe ich den sympatischen Österreicher und internationalen Kitesportathleten bei mir in der Show.

Michael war dabei als der Sport gerade erst anfing und erzählt uns auch wie er die Zukunft dieses Randsports sieht - gibt es die Chance, dass der Sport "Mainstream" wird?

Zudem gibt er wertvolle Insiderinformationen, wie man als Sportler Sponsoren findet, und was in der perfekten Pressemappe keinesfalls fehlen darf.

Ein Muss zum Anhören für jeden, der seinen Sport gerne zum Beruf machen möchte und alle weiteren die bereits erkannt haben, dass Sportler an der Spitze zu gutem Recht dort sind.

Mehr über Michael aka "Schitzi"

Facebook – Mike Schitzhofer

Instagram – Mike Schitzhofer

 

Weitere Links:

PKRA – World Kite Tour

Red Bull „King of the Air“ 

Strava Running & Cycling App 

Windfinder App

 

Buchtipps:

Bücher von Henning Mankel

Designing Resistance Training Programs von William J. Krämer