Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Grenzenlos Erfolgreich Podcast Show


Jan 4, 2017

Link zu den Shownotes:
http://julianhosp.com/dominieren/ep33

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt - so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

Wenn du Interesse hast voll durchzustarten und eine gute Gruppe dazu suchst, dann sei bei uns in der Mastermind Erfolgsgruppe dabei. Stelle eine Anfrage hier: http://www.JulianHospMastermind.com

Brauchst du tägliche Motivation und Inspiration? Dann hol dir meinen motivierenden und inspirierenden täglichen Audio Blog: http://tab.julianhosp.com

------------------------------------------

SHOWNOTES:
Spätestens seit seinem Hit „Châpeau“ in 2015 hat er sich in der Musiker-Szene einen Namen gemacht. Mittlerweile wird er sogar von Fans auf der Straße erkannt und genießt das Gefühl mit dem erfolgreich zu sein, was er liebt zu tun.

Mein heutiger Gast, Robert Redweik, ist allerdings nicht nur in der Musik bekannt. Unter anderem ist er tätig als Dozent an diversen Universitäten und Hochschulen in München, arbeitet an seinem eigenen Getränke-Start-Up und moderiert das Entrepreneurship Center der Ludwig-Maximilians-Universität München.

 In unserem heutigen Gespräch geht es nicht nur um die Musik, sondern auch darum wie man sich ein erfolgreiches Netzwerk aufbaut, wie er all seine verschiedenen Projekte unter einen Hut bringt und wieso er uns allen eine Indien-Reise empfiehlt.

Viel Spaß beim Hören!

 

DETAILS:
04:44 Min – Persönliche Vorstellung
10:29 Min – Bauchgefühl & Herz
17:46 Min – Das Leben ist ein vergesslicher Säufer
24:00 Min – Sein Beginn in der Pop-Rock-Musik
35:23 Min – Musik ist Roberts Liebe – was ist deine?
40:27 Min – neue Welt + Hund
48:04 Min – wie textest du
52:49 Min – Woher Robert seine Emotionen und seine Energie nimmt
01:04:46 h – Ein perfekter Morgen
01:09:33 h – Warum rauchen
01:11:30 h – Wer/Was sind beste Freunde
01:14:27 h – Besondere Fähigkeiten, die jede/r erlernen kann
01:17:01 h – Wieso Indien definitiv eine Reise wert ist
01:21:24 h – Drei krasse Tipps für (s)ein jüngeres Ich
01:23:05 h – Wie du erfolgreiche Leute findest und dich mit ihnen vernknüpfst
01:25:32 h – Kurze Fragen mit kurzen Antworten

 

MEHR ZUR PERSON:
Homepage: www.robert-redweik.de
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/robertredweikofficial/
Instagram-Profil: https://www.instagram.com/robertredweik/
Hit „Châpeau“: https://www.youtube.com/watch?v=iGdVNXJPcEg

MEHR ZUM THEMA:
Musik-Manager Erik Laser: http://www.laserlaser.biz/
Getränke-Start-Up: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/getraenke-muenchner-machen-limonade-aus-basilikum-1.3152045
Polarstern-Energie: https://www.polarstern-energie.de/