Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Grenzenlos Erfolgreich Podcast Show


May 17, 2017

Link zu den Shownotes:
http://www.i-unlimited.de/ep62

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt - so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

Wenn du Interesse hast voll durchzustarten und eine gute Gruppe dazu suchst, dann sei bei uns in der Mastermind Erfolgsgruppe dabei. Stelle eine Anfrage hier: http://www.JulianHosp.com/Mastermind

*****

„Damit waren die 20.000 Übungsstunden für den Arsch“, beschreibt Patrick seine Situation als Konzertpianist mit 18 Jahren - und einer verletzten Hand. Dann musste er sich etwas Neues überlegen für sein restliches Leben. Denn „Schluss, aus, Mickey Mouse. Irgendwann geht bei uns allen der Sargdeckel zu!“

Bücher lesen, Kurse besuchen, harte Arbeit, gute Kontakte und ein idealistischer Hauch sind der Schlüssel für seinen unternehmerischen Erfolg. Was er sonst noch für Tipps parat hat, das verrät er dir am besten selbst.

Viel Spaß beim Hören!

 


Shownotes:
[03:09] Patrick stellt sich vor
[07:12] So startet Patrick in den Tag
[11:06] Der Beginn seiner Klavierkarriere
[16:17] Was waren seine zwei einprägsamsten Konzerte?
[19:15] Hab die Eier an dich zu glauben!
[21:13] So definiert Patrick Erfolg
[28:12] Was zeichnet AdBaker aus?
[33:55] Patricks top drei Empfehlungen
[36:28] Als Marketer musst du eigentlich Psychologe sein
[38:32] Definition von „Copywriting“

 

Mehr zur Person:
Adbaker Website: www.adbaker.de

 

Mehr zum Thema:
Alexander Christiani: http://www.storymarketing-institut.de/
Buch “Die Psychologie des Überzeugens” (Robert Cialdini): http://amzn.to/2pUHpJT
Red Bull: www.redbull.com