Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Grenzenlos Erfolgreich Podcast Show


May 28, 2017

Link zu den Shownotes:
http://www.i-unlimited.de/ep65

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt - so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

Wenn du Interesse hast voll durchzustarten und eine gute Gruppe dazu suchst, dann sei bei uns in der Mastermind Erfolgsgruppe dabei. Stelle eine Anfrage hier: http://www.JulianHosp.com/Mastermind

*****

LUKAS NIEDENZU

„Du kannst nicht beeinflussen, was dir passiert, doch du kannst beeinflussen, wie du darauf reagierst.“ Was sich viele von uns täglich ins Gedächtnis rufen können, denken sich Sportler mit Handicap meist weitaus häufiger.

Lukas‘ größter Wunsch ist es, dass der paralympische Sport mehr in den Vordergrund rückt und nicht mehr nur Fußball-Meisterschaften ein nationales & internationales Ereignis darstellen.

Hör selbst und schau doch  mal auf der Homepage des Deutschen Behindertensports vorbei!


Shownotes:
[02:33] Was war Lukas‘ größte Niederlage & wie gibt er seine mentale Einstellung an die Sportler weiter
[09:37] Beruf oder Berufung?
[12:15] Was bedeutet „Grenzenlos Erfolgreich“ für Lukas?
[15:18] Talent oder Training?
[17:00] Seine Tipps für sein jüngeres Ich
[17:43] Kurze Fragen mit kurzen oder langen Antworten


Mehr zum Thema:
Lichtwecker: http://amzn.to/2pNZ1bX
Olympia-Stützpunkt Berlin: https://www.osp-berlin.de/
Britta Steffen: http://www.britta-steffen.com/
Website des Deutschen Behindertensports: www.dbs-npc.de