Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Grenzenlos Erfolgreich Podcast Show


May 24, 2017

Link zu den Shownotes:
http://www.i-unlimited.de/ep64

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt - so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

*****

LUKAS NIEDENZU

„Die Nachwuchssportler freuen sich sogar auf die langen Busfahrten“, verrät uns Lukas. Er ist der Trainer der paralympischen Schwimmer und erfüllt somit die Aufgaben des Trainers, des Phsyio-Therapeutens und des Mental-Coaches.

Sein Alltag ist keineswegs 08/15 und auch seine Aufgaben sind vielfältig. In dieser Episode sprechen wir über Motivation, Dankbarkeit und mentale Vorbereitung trotz Handicaps.

Viel Spaß beim Hören!


Shownotes:
[03:33] Wer ist Lukas Niedenzu?
[05:45] Sein Tagesablauf
[10:09] Wie läuft ein Paralympic-Training mit verschiedensten Sportlern ab?
[12:22] Wie motiviert man paralympische Sportler?
[18:29] Wieso Lukas heute in der Schwimmhalle steht und kein Fußballer geworden ist
[26:06] Wie die paralympischen Sportler ihren Nachwuchs finden
[30:36] Die optimale Wettkampf-Vorbereitung & ein super Team-Gefühl
[33:23]Dankbar sein